Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 27
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 42
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 344
Besucher Monat: 9263
Besucher Gesamt: 1595826

Letzten 24h: 
























Das war´s mit der Kampagne 2017/2018
Geschrieben von webmaster am Februar 24 2018 17:15:17
Kampagne

Das war´s mit der Kampagne 2017/2018

Nachdem wir letzten Sonntag mit den Mörscher Stadtmusikanten zusammen in der Schweiz waren, heißt es jetzt auch für uns: es ist alles vorbei.

Los ging es mit dem Narrenbaumstellen in Mörsch und den Hallenauftritten in Leiberstung, Mörsch und Seltz. Am schmutzigen Donnerstag haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Durmerscher Bäretriewerhexen bei ihrem Rathaussturm unterstütz.


Mehr lesen
Erfolgreicher Start in die Kampagne 2018
Geschrieben von webmaster am Januar 16 2018 07:04:03
Kampagne

Erfolgreicher Start in die Kampagne 2018

Unsere ersten Termine in der Halle sowie im Freien haben wir erfolgreich absolviert. Am 12.01.18 sind wir in Leiberstung bei den Sumpfdomänen in die Kampagne gestartet.  Am Sonntag ging es beim Narrenbaumstellen in Rheinstetten-Mörsch für uns weiter. Dort hatten sich bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Zuschauer versammelt. Auch der Wettergott meinte es mit uns Narren gut. So kann der Rest dieser kurzen Kampagne weiter gehen. Am Samstag, den 20.01.18 sowie den 27.01.18 spielen wir bei den Prunksitzungen des Bruderbund Rheinstetten-Mörsch in der Keltenhalle. 

Rückblick Adventsmarkt
Geschrieben von webmaster am Dezember 12 2017 19:07:16
Winterzauber

Rückblick Adventsmarkt

Bei winterlichem Ambiente haben wieder zahlreiche Besucher den Weg zum 5. Durmersheimer Adventsmarkt gefunden. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns an unseren Ständen besucht haben. An dieser Stelle ein Dank auch an unsere Aktiven, die vor, hinter und in den Ständen gearbeitet haben. Auch an die Gemeinde Durmersheim geht unser Dank für die Organisation. Es war mal wieder ein gelungener Adventsmarkt.  

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter