Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 30
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 1231
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 461
Besucher Monat: 36804
Besucher Gesamt: 1424365

Letzten 24h: 
























Rückblick Adventsmarkt
Geschrieben von webmaster am Dezember 12 2017 19:07:16
Winterzauber

Rückblick Adventsmarkt

Bei winterlichem Ambiente haben wieder zahlreiche Besucher den Weg zum 5. Durmersheimer Adventsmarkt gefunden. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns an unseren Ständen besucht haben. An dieser Stelle ein Dank auch an unsere Aktiven, die vor, hinter und in den Ständen gearbeitet haben. Auch an die Gemeinde Durmersheim geht unser Dank für die Organisation. Es war mal wieder ein gelungener Adventsmarkt.  

5. Durmersheimer Adventsmarkt
Geschrieben von webmaster am November 25 2017 13:03:09
Winterzauber

5. Durmersheimer Adventsmarkt

Am ersten Adventswochenende 01.12.17 – 03.12.17 findet rund um die Bickesheimer Kirche der 5. Durmersheimer Adventsmarkt statt. Von Freitag bis Sonntag lädt die Gemeinde Sie ein, sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Auch dieses Jahr sind wir wieder mit zwei Ständen dabei. Wir bieten an warmen Getränken unseren allseits beliebten Glühwein und Kinderpunsch an. Natürlich gibt es wieder unseren berühmten Guggediesel . Ebenso haben wir Cola, Fanta und Bier im Angebot. Zu essen gibt es Fleischkäsweck oder Heiße mit Weck. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ende der Sommerpause
Geschrieben von webmaster am September 09 2017 11:27:17
Neuigkeiten

Ende der Sommerpause

Am vergangenen Samstag hatten wir unseren ersten Auftritt nach der Sommerpause. Wir spielten bei einem Geburtstag in der 
Germania Klause in Würmersheim. Lieber Rainer, liebe Rita es hat uns viel Spass gemacht bei euch zu spielen. Vielen Dank für eure anschließende Bewirtung. Ein ganz besonderes Kompliment von der ganzen Gugge–Gruppe geht an unsere Hanni, die nach nur zweimaliger Probe ihren ersten Auftritt mit der großen Trommel hatte.

Doch nun wollen wir uns ganz auf die kommende Kampagne konzentrieren.  Da wir neue Lieder einstudieren wollen ist es wichtig, dass alle bei den kommenden Proben anwesend sind. Wie immer proben wir dienstags um 20.00 Uhr Pfarrzentrum St. Dionysius.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter