Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 540
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 240
Besucher Monat: 8548
Besucher Gesamt: 4336695

Letzten 24h: 
























Erfolgreicher Start in die Kampagne 2018
Geschrieben von webmaster am Januar 16 2018 07:04:03
Kampagne

Erfolgreicher Start in die Kampagne 2018

Unsere ersten Termine in der Halle sowie im Freien haben wir erfolgreich absolviert. Am 12.01.18 sind wir in Leiberstung bei den Sumpfdomänen in die Kampagne gestartet.  Am Sonntag ging es beim Narrenbaumstellen in Rheinstetten-Mörsch für uns weiter. Dort hatten sich bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Zuschauer versammelt. Auch der Wettergott meinte es mit uns Narren gut. So kann der Rest dieser kurzen Kampagne weiter gehen. Am Samstag, den 20.01.18 sowie den 27.01.18 spielen wir bei den Prunksitzungen des Bruderbund Rheinstetten-Mörsch in der Keltenhalle. 

Rückblick Adventsmarkt
Geschrieben von webmaster am Dezember 12 2017 19:07:16
Winterzauber

Rückblick Adventsmarkt

Bei winterlichem Ambiente haben wieder zahlreiche Besucher den Weg zum 5. Durmersheimer Adventsmarkt gefunden. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns an unseren Ständen besucht haben. An dieser Stelle ein Dank auch an unsere Aktiven, die vor, hinter und in den Ständen gearbeitet haben. Auch an die Gemeinde Durmersheim geht unser Dank für die Organisation. Es war mal wieder ein gelungener Adventsmarkt.  

5. Durmersheimer Adventsmarkt
Geschrieben von webmaster am November 25 2017 13:03:09
Winterzauber

5. Durmersheimer Adventsmarkt

Am ersten Adventswochenende 01.12.17 – 03.12.17 findet rund um die Bickesheimer Kirche der 5. Durmersheimer Adventsmarkt statt. Von Freitag bis Sonntag lädt die Gemeinde Sie ein, sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Auch dieses Jahr sind wir wieder mit zwei Ständen dabei. Wir bieten an warmen Getränken unseren allseits beliebten Glühwein und Kinderpunsch an. Natürlich gibt es wieder unseren berühmten Guggediesel . Ebenso haben wir Cola, Fanta und Bier im Angebot. Zu essen gibt es Fleischkäsweck oder Heiße mit Weck. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter