Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 116
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 138
Besucher Monat: 4654
Besucher Gesamt: 4332801

Letzten 24h: 
























Calella 2013
Geschrieben von webmaster am Oktober 21 2013 17:07:02

Calella 2013

Unsere Woche in Calella ist leider schon wieder vorbei. Wie immer ist es kaum mit Worten zu beschreiben, man muss es einfach selbst erlebt haben. Unseren treuen Fans, die wieder mit uns in Spanien waren und uns bei unseren Auftritten immer so toll unterstützen, können das sicher bestätigen. Auch diesmal gab es für uns eine Premiere, wir spielten zum ersten Mal am Strand, wie gesagt unbeschreiblich.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Volker bedanken, der die komplette Reise für uns organisiert hat. Vielen Dank auch an seine Familie, die deshalb oft auf ihn verzichten musste.

Wir hoffen, dass er auch in 2 Jahren diese Strapazen auf sich nimmt, damit es wieder heißen kann: Calella wir kommen.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter