Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 170
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 181
Besucher Monat: 12815
Besucher Gesamt: 4320559

Letzten 24h: 
























Waldfest 2013
Geschrieben von webmaster am Juli 02 2013 12:17:21
Neuigkeiten

Nachlese Waldfest

Vielen Dank an all unsere Gäste, die dazu beigetragen haben , dass unser Fest wieder ein toller Erfolg wurde. Ebenso allen Helferinnen und Helfern, die 2 Tage vollen Einsatz gezeigt haben.

Doch von vorn:

Samstags morgens mussten wir erst mal den Platz bei der Bäretriewerhütte sauber machen, denn auch hier hatte der Sturm seine Folgen gezeigt. Dann konnte der Aufbau beginnen. Pünktlich zum Festbeginn war alles an seinem Platz. Das Wetter meinte es gut mit uns und der Samstag wurde ein voller Erfolg. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Haffe-Riewer aus Michelbach, die unsere Gäste musikalisch unterhalten haben.

Dann kam der Sonntag. Morgens Regen, oh nein. Doch bei Festbeginn zeigte sich wieder mal, der Wettergott ist ein Gugge-Musik-Fan. Am Nachmittag haben die Feierbatscher aus Jockgrim unsere Gäste super unterhalten. Vielen Dank an eure tolle Truppe. Doch auch wir zeigten unser musikalisches Können. Der Sonntag wurde ebenso gut von den Besuchern angenommen wie der Samstag. Um 23:00 Uhr war alles wieder abgebaut und vorbei.

Auch unsere Sponsoren wollen wir nicht unerwähnt lassen:

-Getränkte Leible

-Metzgerei Bertsch

-Erdbeerplantagen Enderle und Koffler

-Bäckerei Hauser

-MaierBäck

-Cafe Bistro Chalet

-Raiffeisenbank Südhardt

sowie einen ganz besonderen Dank an unseren DJ Hans und natürlich all unseren Kuchenspendern.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter