Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 22
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 161
Besucher Monat: 4721
Besucher Gesamt: 4332868

Letzten 24h: 
























Nachlese Kampagne 2013
Geschrieben von webmaster am Februar 18 2013 07:49:15
Kampagne

Nachlese Kampagne 2012/2013

Der Wettergott meinte es mal wieder gut mit uns, nur beim Umzug am Samstag kam es zu einem kurzen aber heftigen Schneetreiben, ansonsten sind wir immer trocken geblieben. Wir waren zum ersten Mal in Daxlanden, sowie in Eggenstein beim Umzug dabei. So viele Menschen die begeistert mitgesungen und mitgeschunkelt haben, das war ein tolles Gefühl.

Auch in Atlschweier waren wir zum ersten Mal beim Brauchtumsabend. Dort hat es uns richtig Spass gemacht, wir kommen gerne wieder.

Das Schönste für uns ist aber wie jedes Jahr der Rosenmontag. Bei unserem Zug durch Durmersheim wurden uns wieder viele Türen und Fenster geöffnet. Zur Tradition gehört es für uns an diesem Tag auch der Altentagesstätte einen musikalischen Besuch abzustatten. Wir möchten allen danken, die uns mit Geld- und Sachspenden bedacht haben.

Namentlich alle zu nennen ist uns unmöglich, dennoch möchten wir einige nennen:

Raiffeisenbank Südhardt, Metzgerei Bertsch, Gabi und Herbert Heck, sowie:

ein ganz besonderer Dank an unseren Bürgermeister, der uns mit selbst gemachter Kartoffelsuppe gestärkt hat. Vielen Dank an alle Rathausmitarbeiter, die uns immer so toll bewirten. Und das mit dem „schräg spielen“ üben wir.

Ebenso danken wir Ursel und Werner bei denen wir abends immer Essen und Trinken bekommen was das Herz begehrt. Ein ganz recht herzliches Dankeschön.

Pause:

Jetzt ist auch für uns Pause angesagt. Die erste Probe ist wieder am 09.04.13.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter