Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 33
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 303
Besucher Monat: 6800
Besucher Gesamt: 4314544

Letzten 24h: 
























Kampagne 2012
Geschrieben von webmaster am Februar 27 2012 19:44:33
Kampagne

Die Kampagne 2011/2012 ist vorbei,


lange haben wir  sie herbei gesehnt, jetzt ist die Kampagne 2011/2012 auch schon wieder vorbei. Der Wettergott muss doch ein Fasenachter sein, denn bei allen Umzügen hatten wir gutes Wetter. Am Rosenmontag hieß es wieder Durmersheim wir kommen. Auf diesem Wege  möchten wir uns bei allen Getränke-, Essens- sowie Geldspendern recht herzlich bedanken. Es hat uns wieder mal viel Spaß gemacht durch die Gemeinde zu ziehen.

Nachdem wir am vergangenen Samstag noch ein Geburtstagsständerchen zum Besten brachten ist nun PAUSE angesagt. Erste Probe ist wieder am 17.04.2012.


JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG:

Am 23.03.12 findet unsere diesjährige Jahrshauptversammlung im Bistro Chalet in Durmersheim statt. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter