Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 42
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 303
Besucher Monat: 6809
Besucher Gesamt: 4314553

Letzten 24h: 
























Kampagne 2012
Geschrieben von webmaster am Februar 13 2012 20:35:43
Kampagne

Beginn der heißen Phase

 

Am Freitag beginnt für uns die heiße Phase. Nachdem wir unsere Hallenauftritte in Rheinstetten-Mörsch erfolgreich hinter uns gebracht haben, waren wir letzen Samstag in Seltz und haben beim Nachtumzug mitgewirkt. Es war ein tolles Ereignis für uns, vor allem unsere Busfahrt, die durch nichts zu toppen ist.

Doch jetzt geht’s erst richtig los. Jungs und Mädels sammelt noch mal eure Kräfte, denn ab jetzt sind wir täglich unterwegs:

Freitag     17.02.12: Nachtumzug Spessart

Samstag,  18.02.12: Umzug Schöllbronn

Sonntag,  19.02.12: Umzug Forchheim

Montag,   20.02.12: Straßenfasnacht Durmersheim

Dienstag, 21.02.12: Umzug Hagenbach

 

Besonders freuen wir uns auf den Rosenmontag, denn wir werden, wie es schon seit vielen Jahren bei uns im Verein Tradition ist, von früh morgens bis spät abends durch Durmersheim ziehen. Wer uns bei unserem Zug durch die Gemeinde unterstützen möchte, egal in welcher Form, dem sagen wir schon mal im Voraus vielen Dank.

 

Vorankündigung:

An alle unsere Mitglieder:

Am Freitag den 23.03.12 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Näheres dazu in den nächsten Ausgaben.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter