Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 196
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 161
Besucher Monat: 4895
Besucher Gesamt: 4333042

Letzten 24h: 
























Weihnachtsmarkt Durmersheim
Geschrieben von webmaster am November 29 2011 08:15:18
Winterzauber

Weihnachtsmarkt Durmersheim vom 09.12.-11.12.11

Wie schon in der letzten Ausgabe berichtet, werden wir dieses Jahr am Weihnachtsmarkt beim Bickesheimer Platz teilnehmen. Es gibt bei uns Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee sowie diverse alkoholische Getränke. Zur Stärkung bieten wir Pommes und Fleischkäsweck an.

Auch musikalisch sind wir fleißig am üben, um uns von unserer anderen Seite zu präsentieren. Kommen Sie vorbei und lassen sich überraschen. Wir freuen uns auf viele Gäste von nah und fern.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter