Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 197
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 161
Besucher Monat: 4896
Besucher Gesamt: 4333043

Letzten 24h: 
























Probewochenende 2011
Geschrieben von webmaster am September 27 2011 18:51:11
Neuigkeiten

Am vergangenen Wochenende fand unser 2. Probewochenende statt. Am Freitagabend hieß es für uns alle noch gemütlich zusammen sitzen, bevor es am Samstag so richtig zur Sache ging. Unser musikalischer Leiter hat uns bis an den Rand der Erschöpfung gebracht. Abends gab es für uns Musiker dann eine Überraschung. Diesmal wurden wir einmal musikalisch unterhalten. Eigens für uns wurden „Die 3 Steirischen Buben“ engagiert. Jetzt konnten wir mal bei Musik mitsingen und mitschunkeln. Vielen Dank für den schönen Abend. Am Sonntagmorgen hieß es dann wieder üben, üben, üben. Nach einem gemeinsamen Mittagessen fuhren wir alle müde aber mit dem Wissen dass wir was geschafft haben  nach Hause. Einen Dank noch an alle die zur Stärkung während der Proben etwas mitgebracht haben. Die Auswahl war wieder mal rießig, egal ob herzhaft oder süss. Jetzt kann Spanien kommen!

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter