Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 469
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 658
Besucher Monat: 7108
Besucher Gesamt: 4335255

Letzten 24h: 
























Benefizveranstaltung beim FC Phönix!
Geschrieben von webmaster am Juli 12 2011 07:44:26
Neuigkeiten

Am vergangenen Wochenende spielten wir beim  FC Phönix während der Halbzeitpause des Benefizspiels Durmersheim gegen Würmersheim.

An alle Aktiven
Nun heißt es für uns noch mal alle Reserven aktivieren, denn bevor es in die Sommerpause geht stehen noch zwei  Veranstaltungen auf unserem Kalender. Am 30.07.11 spielen wir bei der Spanischen Nacht in Rheinstetten Mörsch und am 31.07.11 geht es nach  Natzwiller in  Frankreich. Deshalb an alle fleißig üben.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter