Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 84
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 658
Besucher Monat: 6723
Besucher Gesamt: 4334870

Letzten 24h: 
























Jahreshauptversammlung
Geschrieben von webmaster am April 04 2011 18:23:57
Neuigkeiten

Nachlese Jahreshauptversammlung:

 

Am Freitag, den 01.04.11 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Nach Begrüßung durch unseren 1 Vorstand Hermann Burkart wurde der Bericht der Schriftführerin vorgetragen. Anschließend folgte der Bericht unserer Kassiererin. Die zwei Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung, sodass eine Entlastung der Kassiererin durch die Kassenprüfer erfolgen konnte. Die anschließende Entlastung der Gesamtvorstandschaft sowie der Kassiererin  durch die anwesenden Mitglieder erfolgte einstimmig.

Zur Wahl standen diesmal die Ämter  Kassier und Beisitzer. Die bisherigen Amtsinhaber Birgit Kirchner-Möhrle als Kassiererin, sowie Emmy Uhrig als Beisitzerin wurden für weitere 2 Jahre einstimmig gewählt. Anträge waren keine eingegangen. Nach dem Dank unseres Vorstandes sowie  des musikalischen Leiters Volker Rinkel an die Musiker für das vergangene Jahr, wurde die Versammlung beendet.

 

Ferienende:

 

An alle aktiven Musiker: Auch die schönsten Ferien gehen einmal zu Ende. Wir proben wieder am 12.04.11 um 20.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Dionysius in der Speyerstrasse. Jeder der  bei uns mitmachen möchte,  kann gerne mal zur Probe kommen. Am Schlagwerk könnten wir Verstärkung gebrauchen aber auch Bläser sind herzlich willkommen. Jetzt ist die beste Gelegenheit bei uns einzusteigen. Einfach unverbindlich vorbeikommen und reinhören.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter