Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 14
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 303
Besucher Monat: 6781
Besucher Gesamt: 4314525

Letzten 24h: 
























Faschingsnachlese
Geschrieben von webmaster am März 15 2011 18:15:19
Kampagne

Faschingsnachlese:

 

Eine zwar anstrengende aber erfolgreiche und schöne Kampagne mit tollen Umzügen und  Hallenauftritten liegt hinter uns. Das absolute Highlight für uns war, wie immer, der Zug durch Durmersheim am Rosenmontag.  

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es wie immer ein toller Tag für uns wurde.  Wir mussten weder Durst noch Hunger leiden. Einen Dank an alle Getränke-, Essens- sowie Geldspender.

Jetzt müssen wir uns erst einmal erholen. Deswegen haben wir Probeferien (Hurra). Doch legt eure Instrumente nicht ganz aus der Hand, Volker wird es uns danken wenn wir bei der ersten Probe am Dienstag den 12.04.11 guten Ansatz mitbringen.  Damit wir uns aber nicht so aus den Augen verlieren, treffen wir uns am 26.03.11 im Bistro Chalet zu unserem Bilderabend.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter