Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 49
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 138
Besucher Monat: 4587
Besucher Gesamt: 4332734

Letzten 24h: 
























Weihnachts- und Neujahrsgruß
Geschrieben von webmaster am Dezember 19 2020 14:29:20
Winterzauber

Weihnachts- und Neujahrsgruß

Ein ganz besonderes Jahr, in dem alles anders als sonst war, neigt sich dem Ende zu. Wir waren und sind immer noch ganz neuen Situationen ausgesetzt. Unser Vereinsleben nach der Kampagne fand und findet immer noch nicht statt. Corona bestimmt weiterhin unser Leben.

Weihnachten wird dieses Jahr zwar anders, aber trotz allem können wir im kleinen Kreis miteinander feiern. Wie wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie eine geruhsame Zeit mit Kreis der Liebsten.

Für das neue Jahr wünschen wir allen Gesundheit und vor allem, dass wir die Pandemie in den Griff bekommen und uns 2021 wieder unbeschwert treffen können.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter