Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 5799
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 181
Besucher Monat: 18444
Besucher Gesamt: 4326188

Letzten 24h: 
























Sommerausflug
Geschrieben von webmaster am September 14 2018 21:36:54
Neuigkeiten

Sommerausflug

 Am vergangenen Samstag trafen wir uns um 10.00 Uhr und starteten unseren Ausflug. Es ging für uns zum Rheinhafen nach Karlsruhe und von dort, auf die MS Karlsruhe zur Fahrt nach Speyer. Nach 2- stündiger Schifffahrt kamen wir dort an, bummelten durch das Altstadtfest und genossen bei strahlendem Sonnenschein den Tag. Um 17.00 Uhr trafen wir uns wieder zur Rückfahrt. Wir bedanken uns bei den Organisatoren für einen wunderschönen Samstag, den wir alle zusammen hatten.  

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter