Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 58
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 303
Besucher Monat: 6825
Besucher Gesamt: 4314569

Letzten 24h: 
























Erfolgreicher Start in die Kampagne 2018
Geschrieben von webmaster am Januar 16 2018 07:04:03
Kampagne

Erfolgreicher Start in die Kampagne 2018

Unsere ersten Termine in der Halle sowie im Freien haben wir erfolgreich absolviert. Am 12.01.18 sind wir in Leiberstung bei den Sumpfdomänen in die Kampagne gestartet.  Am Sonntag ging es beim Narrenbaumstellen in Rheinstetten-Mörsch für uns weiter. Dort hatten sich bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Zuschauer versammelt. Auch der Wettergott meinte es mit uns Narren gut. So kann der Rest dieser kurzen Kampagne weiter gehen. Am Samstag, den 20.01.18 sowie den 27.01.18 spielen wir bei den Prunksitzungen des Bruderbund Rheinstetten-Mörsch in der Keltenhalle. 

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter