Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 59
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 303
Besucher Monat: 6826
Besucher Gesamt: 4314570

Letzten 24h: 
























5.Jahreszeit vorbei
Geschrieben von webmaster am März 07 2017 20:06:12
Kampagne

5.Jahreszeit vorbei

Eine herrliche 5. Jahreszeit liegt hinter uns.  

Nachdem wir bei Narrenbaumstellen und Hallenauftritten das Publikum begeistert hatten ging es ab dem Schmutzigen Donnerstag auf die Straßen. Bei sonnigem Wetter wurde nachmittags von den Durmersheimer Hexen das Rathaus gestürmt und unser Bürgermeister entmachtet. Gerne haben wir euch dabei unterstützt. Bei den anschließenden Umzügen durch Spessart, Schöllbronn und Forchheim herrschte ein buntes Treiben mit zahlreichen Zuschauern auf den Straßen, wir waren begeistert.

Am Rosenmontag haben wir bei strahlendem Sonnenschein mit einigen Bäretriewerhexen die Straßen von Durmersheim unsicher gemacht. Viele haben mit uns gesungen, geschunkelt oder uns einfache beim vorübergehen zugewunken.

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit Essen und Trinken bei unserm Zug durch Durmersheim unterstützt haben. Ebenso vielen Dank an alle die uns mit Geld- und Sachspenden  bedacht haben.

An alle Aktiven

Für uns heißt es jetzt PAUSE J.

Bis Ostern haben wir probefrei. Der genaue Termin für die erste Probe wird noch bekannt gegeben.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter