Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 61
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 303
Besucher Monat: 6828
Besucher Gesamt: 4314572

Letzten 24h: 
























Heiße Phase beginnt
Geschrieben von webmaster am Februar 24 2017 12:33:18
Kampagne

Am Wochenende gehört die Straße den Narren

Nach einigen Auftritten beim Narrenbaumstellen, Prunksitzungen und Rathausstürmen, heißt es am Wochenende: Die Straßen gehören den Narren. Auch wir sind dabei und werden an Umzügen in Spessart, Schöllbronn und Rheinstetten das Publikum unterhalten.

Zug durch Durmersheim

Am Rosenmontag ziehen wir dann wieder wie schon seit Jahren durch die Straßen von Durmersheim. Von früh morgens bis am Abend kann man uns hören. Auch diesmal werden uns wieder einige Bäretriewerhexen begleiten. Wir freuen uns auf einen schönen Tag und viele Durmersheimer, die mit uns lachen, singen und schunkeln.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter