Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 27
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 541
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 1203
Besucher Monat: 32544
Besucher Gesamt: 3084590

Letzten 24h: 
























Jahreshauptversammlung
Geschrieben von webmaster am März 08 2016 19:37:57
Neuigkeiten

Bericht zur Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Nach Begrüßung unseres 1.Vorstandes Hermann Burkart folgte der Jahresbericht unserer Schriftführerin. Anschließend folgte der Bericht der Kassiererin, die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Die Entlastung der Kassiererin sowie der Gesamtvorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder erfolgte einstimmig. Im Anschluss standen die Wahlen von 1. Vorstand, 2. Vorstand und Schriftführer an. Hermann Burkart als 1. Vorstand stellte sich erneut zur Wahl und wurde einstimmig wieder gewählt. Eric Bertsch als 2. Vorstand hatte schon im Vorfeld bekannt gegeben, dass er sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellen wird. Als Nachfolger wurde Michael Nagel zum 2. Vorstand gewählt. Unsere Schriftführerin Lioba Augenstein stellte sich wieder zur Wahl und wurde im Amt bestätigt. Wir danken Eric auf diesem Weg nochmals für seine Arbeit in der Vorstandschaft und freuen uns ihn als Musiker weiter bei uns begrüßen zu dürfen. Anträge sind keine eingegangen, sodass es gleich mit Punkt 9. Verschiedenes weiter ging. Hier wurden unsere Mitglieder Elfriede und Bernd Joos zu Ehrenmitgliedern ernannt. Danach wurde noch bekannt gegeben, dass in diesem Jahr ein Bowling Ausflug stattfinden soll. Unsere musikalische Pause verlängert sich bis zum 18.04.16. Zum Abschluss bedankte sich unser 1. Vorstand für die gute Zusammenarbeit aller, sowie unser musikalischer Leiter  bei allen aktiven Musikern für den Einsatz im vergangenen Jahr. Nach gut einer Stunde konnte unser 1.Vorstand die harmonisch verlaufende Versammlung beenden. 

 

Vereidigung des OB Sebastian Schrempp in Rheinstetten

Wir waren schon etwas überrascht, als wir gefragt wurden ob wir bei der Vereidigung des OB in Rheinstetten spielen könnten. Nach kurzem Rundruf an unserer Aktiven, da wir eigentlich Pause haben, war klar, das machen wir. Also kurze Sonderprobe eingelegt und am Mittwoch den 03.03.16 mit Lockmarsch in die Keltenhalle einmarschiert, um dem wiedergewählten OB Sebastian Schrempp das Badnerlied zu spielen. Es war uns eine Ehre bei diesem Ereignis mitzuwirken und dem Publikum eines so offiziellen Anlasses unsere musikalische Vielseitigkeit darzubieten.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter