Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 3
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 1734
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 478
Besucher Monat: 12243
Besucher Gesamt: 4385604

Letzten 24h: 
























Kampagne 2016
Geschrieben von webmaster am Februar 14 2016 17:02:15
Kampagne

Kurze Kampagne ist vorbei

Schnell war die Kampagne 2015/2016 vorbei. Schon am 10.02.16 hieß es, es ist alles vorbei. Aber vorher hatten wir eine superschöne Faschingszeit.

Die heiße Phase begann mit dem Rathaussturm mit den Bäretriewerhexen am schmutzigen Donnerstag. Zusammen wurde das Rathaus gestürmt und der Bürgermeister entmachtet. Leider wollte der Wettergott an diesem Tag kein Fasenachter sein, unserer Stimmung hat das dennoch nichts anhaben können. Abends ging´s dann nach Altschweier zum Brauchtumsabend. Auch dieser Auftritt war schon wie die Hallenauftritte zuvor in Mörsch ein großer Erfolg für uns. Vor allem das Schlagwerk-Solo wurde vom Publikum gefeiert. Dann wurde nur noch Strassenfasnacht gefeiert. Am Samstag waren wir bei strahlendem Sonnenschein, der Wettergott ist doch ein Fasenachter,  in Schöllbronn. Auch am Sonntag blieben wir beim Umzug in Forchheim trocken.

Dabei bleibt noch zu sagen, unsere Bahnfahrt ist immer ein Erlebnis.

Dann kam der Rosenmontag. Die Wettervorhersage verhieß nichts Gutes, aber meistens kommt es anders als man denkt. Bei unserem Zug durch Durmersheim war´s zwar manchmal stürmisch und manchmal nass, aber immer als der Regen kam sind wir eingeladen geworden, Rast zu machen, uns zu stärken oder einfach im Trockenen sitzen zu bleiben, bis der Regenguss wieder vorbei war.

Wir bedanken uns bei allen, die uns Haus und Hof geöffnet haben, uns mit Essen und Trinken versorgt haben sowie bei allen die uns mit Geld- und Sachspenden bedacht haben. Auch dieses Jahr sind wieder einige Bäretriewerhexen mit uns durch die Gemeinde gezogen. Es ist schön, dass die zwei Faschingsvereine von Durmersheim zusammen unterwegs sind.

 

An alle Aktiven:

Jetzt heißt es für uns Pause. Wir haben bis zum 04.04.16 frei. Also erholt euch schön, damit es anschließend gestärkt wieder weiter gehen kann.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter