Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 1
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 181
Besucher Monat: 12646
Besucher Gesamt: 4320390

Letzten 24h: 
























Probetag für Calella
Geschrieben von webmaster am Oktober 05 2015 20:02:29
Neuigkeiten

Probetag

Am vergangenen Samstag hatten wir unseren diesjährigen Probetag. Um 10:30 Uhr ging es gemeinsam los. Zwischendurch war unser Schlagwerk dran, bevor es zum Abschluss gegen 16:00 Uhr für 1 Stunde nochmals eine gemeinsame Probe gab.

Unsere Frauen haben uns gut mit Kuchen versorgt, verhungern musste bei uns niemand. Zum Schluss wurden wir alle von der Verwaltung zum Pizzaessen eingeladen. Wir Musiker sagen an dieser Stelle vielen Dank.

Und wieder heißt es „Calella wir kommen“

Am Wochenende heißt es für uns wieder Calella wir kommen. Zum 8. Mal fahren wir zum Oktoberfest in den sonnigen Süden. Wir wünschen allen die dabei sein können eine schöne Woche in Spanien.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter