Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 33
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 174
Besucher Monat: 5475
Besucher Gesamt: 4333622

Letzten 24h: 
























Musikalisch im Nachbarland
Geschrieben von webmaster am Juli 30 2015 16:08:35
Neuigkeiten

Musikalisch im Nachbarland

Am 26.07.15 waren wir wieder in Natzwiller beim dortigen Dorffest eingeladen. Dort wirkten wir beim Umzug und anschließendem Unterhaltungsprogramm in bzw. vor der Festhalle mit. Und wie heißt es so schön „ Musik kennt keine Grenzen“. Während wir spielten reihten sich Musiker des Örtlichen Musikvereins bei uns ein und wir spielten gemeinsam unser Programm. Wir bedanken uns für die nette Gastfreundschaft, wir wurden bestens mit Essen und Trinken versorgt. Es war für uns alle ein schönes Erlebnis in Natzwiller zu sein.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter