Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 2
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 105
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 417
Besucher Monat: 12569
Besucher Gesamt: 4320313

Letzten 24h: 
























Musikalisch in der Pfalz
Geschrieben von webmaster am Mai 04 2015 19:58:41
Neuigkeiten

Musikalisch in der Pfalz

Am vergangenen Samstag waren wir in der Pfalz unterwegs. Erst spielten wir auf einer Geburtstagsfeier in Hagenbach, danach ging es weiter nach Jockgrim. Dort hatte die Feuerwehr ihr Florianswochenende. Dieser Einladung der Feierbatscher folgten wir gerne, es war wie immer, wenn wir in der Pfalz sind ein schöner Abend. Um Mitternacht hatte unsere Leasing-Gugg Ute Geburtstag und zusammen mit den Feierbatschern spielten wir ihr noch ein Geburtstagsständchen bevor es für uns wieder nach Hause ging.

An alle Mitglieder:

Unsere diesjährige Generalversammlung findet am 05.06.15 um 20:00 Uhr im Bistro Chalet statt.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter