Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 3
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 1425
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 478
Besucher Monat: 11934
Besucher Gesamt: 4385295

Letzten 24h: 
























Nachbericht Kampagne 2014/2015
Geschrieben von webmaster am Februar 26 2015 19:51:39
Kampagne

Pause

Jetzt heißt es erst mal an alle Aktive stellt euer Musikinstrument ins Eck und erholt euch. Die erste Probe findet am 07.04.15 wie immer um 20:00 Uhr statt.

 

Nachbericht Kampagne 2014/2015

Am Schmutzigen Donnerstag hieß es für uns Vollgas, jetzt geht es die nächsten Tage rund! Mittags stürmten wir zusammen mit den Bäretriewer Hexen das Rathaus und entmachteten den Bürgermeister. Nach einer kurzen Verschnaufpause fuhren wir dann mit dem Bus nach Altschweier, dort war es wieder einmal sehr gemütlich.

Am Samstag waren wir in Schöllbronn und sonntags waren wir wie jedes Jahr beim Umzug in Forchheim. Die Laune war gut und wir hatten zusammen mit den Zuschauern unseren Spaß!

Unser Höhepunkt kam am Rosenmontag, wir zogen durch die Straßen von Durmersheim. Dieses Jahr mit dem Bürgermeister (er löste seine Narrenstrafe ein) und einigen Bäretriewer Hexen.  

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit Geld- und Sachspenden bedacht haben. Ein extra Dank geht an alle, die uns Haus und Hof geöffnet haben und uns eingeladen haben bei Ihnen zu essen, trinken, singen und zu schunkeln.

Faschingsdienstag waren wir von den Feierbatschern zum Umzug nach Jockgrim eingeladen worden. Wir wurden von Ihnen bestens mit Essen und Trinken versorgt, dafür nochmals vielen Dank. Unsere kleine Truppe (wegen vielen Krankheitsfällen waren wir stark dezimiert) hat ihr Bestes gegeben, um ein letztes Mal in dieser Kampagne die Narren am Straßenrand zu unterhalten.

Wir wünschen all unseren Kranken gute Erholung, sammelt neue Kräfte, denn wie heißt es so schön: Nach der Kampagne ist vor der Kampagne.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter