Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 149
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 138
Besucher Monat: 4687
Besucher Gesamt: 4332834

Letzten 24h: 
























2. Durmersheimer Adventsmarkt
Geschrieben von webmaster am November 23 2014 19:25:56
Winterzauber

2. Durmersheimer Adventsmarkt

Wir beteiligen uns auch  dieses Jahr wieder am Adventsmarkt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben diversen alkoholischen Getränken: Glühwein, Guggediesel, Willi und  Bier, gibt es auch einige alkoholfreie Getränke: Kinderpunsch sowie Cola und Fanta. Zum  Essen bieten wir Fleichkäsweck und Heiße an.

Musikalisch werden wir am Samstag etwa gegen 16:30 Uhr zu hören sein. Wir freuen uns auf viele Gäste aus nah und fern.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter