Durmersheimer Adventsmarkt
Geschrieben von webmaster am Dezember 16 2013 12:59:36

Rückblick Durmersheimer Adventsmarkt

Wir möchten uns bei allen Besuchern, die dazu beigetragen haben, dass der Adventsmarkt ein so großer Erfolg wurde, herzlich bedanken.
Erweiterte News

Rückblick Durmersheimer Adventsmarkt

Wir möchten uns bei allen Besuchern, die dazu beigetragen haben, dass der Adventsmarkt ein so großer Erfolg wurde, herzlich bedanken. Dieser Dank gilt natürlich auch unseren Mitgliedern, die an allen 3 Tagen vor und hinter den Kulissen im Einsatz waren und dazu beigetragen haben, dass alles reibungslos verlief. Am Sonntag waren wir schon vor dem offiziellen Schluss ausverkauft, was kann es besseres für uns Standbetreiber geben. Ebenso danken wir der Gemeinde Durmersheim für die wirklich gute Organisation des Adventsmarkts.

Besinnliche Weihnacht und ein gutes neues Jahr

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins, sowie der gesamten Einwohnerschaft ein friedvolles Weihnachtsfest sowie alles Gute im neuen Jahr.

An alle Aktiven:

Wir haben bis zum 06.01.2014 probefrei. Die erste Probe im neuen Jahr ist am 07.01.14. Es wird um vollzähliges Erscheinen gebeten, da unser erster Auftritt am darauf folgenden Wochenende stattfindet. Deshalb ist es wichtig, dass auch in der Pause geübt wird!