4. Winterzauber
Geschrieben von webmaster am Dezember 10 2012 20:32:33

Nachlese 4. Winterzauber

 

Die Durmerscher Chaos-Gugge bedanken sich bei allen Besuchern, die dazu beigetragen haben, dass  unser 4. Winterzauber ein rundum gelungenes Fest wurde

Gefreut haben wir uns auch über die positive Resonanz der Senioren, denen wir ein Überraschungsständchen am Adventsnachmittag gespielt haben.
Erweiterte News

Nachlese 4. Winterzauber

 

Die Durmerscher Chaos-Gugge bedanken sich bei allen Besuchern, die dazu beigetragen haben, dass  unser 4. Winterzauber ein rundum gelungenes Fest wurde

Gefreut haben wir uns auch über die positive Resonanz der Senioren, denen wir ein Überraschungsständchen am Adventsnachmittag gespielt haben.

Natürlich wollen wir unsere Sponsoren nicht unerwähnt lassen:

-EnBW Regional AG

-G. Braun Telefonbuchverlage

-Raiffeisenbank Südhardt

-Getränke Leible

-Bäckerei Hauser

-MaierBäck

-Metzgerei Bertsch

-unserer Inge für die selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen und Linzertorten

-Alfred Hog für die Bereitstellung seines Flammkuchenofens und seinen Arbeitseinsatz

Allerdings wäre ohne den Einsatz unserer Mitglieder, die 2 Tage von morgens bis spät abends vor Ort waren, das alles nicht möglich gewesen.