Ende der Sommerferien
Geschrieben von webmaster am September 04 2012 08:04:00

Ende der Sommerferien

Auch für uns heißt es, die Sommerferien sind vorbei. Am 11.09.12 geht es ausgeruht und voller Elan wieder los. Wir Proben wieder regelmäßig  dienstags um 20:00 Uhr im Pfarrzentrum St. Dionysius in der Speyererstraße. Interessenten und Neueinsteiger sind recht herzlich willkommen.
Erweiterte News

Ende der Sommerferien

Auch für uns heißt es, die Sommerferien sind vorbei. Am 11.09.12 geht es ausgeruht und voller Elan wieder los. Wir Proben wieder regelmäßig  dienstags um 20:00 Uhr im Pfarrzentrum St. Dionysius in der Speyererstraße. Interessenten und Neueinsteiger sind recht herzlich willkommen. Einfach mal unverbindlich vorbei kommen und rein hören.

An dieser Stelle wollen wir auch unserem Volker recht herzlich zu seinem 10- jährigem Jubiläum als musikalischer Leiter gratulieren.

Doch bevor es richtig los geht, lädt die Verwaltung alle Aktiven noch zur Stärkung ein. Am 08.09.12 treffen wir uns um 15:45 Uhr am Lindenplatz. Abfahrt mit dem Bus 16:00 Uhr