Jahreshauptversammlung
Geschrieben von webmaster am März 28 2012 07:28:17

1. und 2. Vorstand einstimmig wieder gewählt

Am Freitag den 23.03.12 hatten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung, die durch den  1. Vorstand Hermann Burkart mit der Begrüßung aller Anwesenden eröffnet wurde.
Erweiterte News

1. und 2. Vorstand einstimmig wieder gewählt

Am Freitag den 23.03.12 hatten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung, die durch den  1. Vorstand Hermann Burkart mit der Begrüßung aller Anwesenden eröffnet wurde. Er dankte allen aktiven Musikern und unserem musikalischen Leiter für die erfolgreiche vergangene Kampagne. Danach folgte der Jahresbericht von unserer Schriftführerin. Im Anschluss kam der Bericht unserer Kassiererin. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Der Verein ist finanziell gesund und hat im abgelaufenen Jahr gut gewirtschaftet. Die Entlastung der Kassiererin, sowie der Gesamtvorstandschaft erfolgte einstimmig. Anschließend kam es zur Wahl. Turnusgemäß waren die Ämter 1. und 2. Vorstand sowie Schriftführer neu zu wählen.                         

Die Amtsinhaber stellten sich nach zwei Jahren Amtszeit erneut zur Wahl. Als 1. Vorstand wurde Hermann Burkart und als 2. Vorstand Eric Bertsch einstimmig wieder gewählt. Auch Martina Burger als Schriftführerin wurde wieder ins Amt gewählt. Unser musikalischer Leiter bedankte sich noch bei allen Aktiven und freut sich schon auf die kommenden Auftritte mit uns. Auch erste Termine wurden schon vereinbart. Nachdem keine Anträge eingegangen waren konnte die Versammlung beendet werden.