Calella 2011
Geschrieben von webmaster am Oktober 18 2011 18:27:53

Calella 2011

Leider ist unsere Woche Calella schon wieder vorbei. Es war wieder einmal einmalig, und  mit  Worten kaum zu beschreiben.
Erweiterte News

Calella 2011

Leider ist unsere Woche Calella schon wieder vorbei. Es war wieder einmal einmalig, und  mit  Worten kaum zu beschreiben. Wir hatten wieder tolle Auftritte, unsere Fans, die mitgereist sind haben uns wieder toll unterstütz. Dafür sagen wir ganz, ganz herzlichen Dank!

Unser Highlight diesmal war unser erster Liveauftritt im Tanzlokal La Quadra.


Kommentare unserer Musiker:

-         Unbeschreiblich, wer einmal dabei war geht immer wieder mit

-         Jederzeit ab in den Süden, 2012?

-         Immer wieder dabei

-         Das Meer wird mir fehlen, das babbige Gutsel wird mir fehlen

-         Im Quadrat ging´s rund

-         3 Tage war die Emma krank, jetzt hört man sie wieder Gott sei Dank

-         Alles anders

-         Es war gut und schön

-         Ohne viele Worte – es war einfach super

-         Viel Spaß, tolle Musik, schönstes Wetter- was gibt´s schöneres

-         Eine wunderschöne Woche, die den Zusammenhalt unserer Gruppe wiedergegeben hat. Weiter so.

-         Die Damen gingen shoppen, die Männer parkten beim Erdbeerschorsch

-         Inge und Holger haben manchmal Probleme, aber in Calella brauchen wir uns nicht zu schämen

-         Mehr wie eine Woche würde ich nicht überleben

-         Ein Wort zwei Wörter

-         Megageil! Toll! Danke an alle Mitwirkenden!

                         Fazit 1. und 2. Vorstand: Verrückt!

-         nö, nö, nö

 

Hoffentlich gut erholt, sehen wir uns alle  am 25.10.11 zu unserer nächsten Probe.

Zum Schluss noch einen ganz besonderen Dank an unser Orga-Team, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.