Spanische Nacht Mörsch - Sommerfest Natzwiller
Geschrieben von webmaster am August 02 2011 18:24:15
Spanische Nacht in Mörsch und Sommerfest in Natzwiller

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.


Erweiterte News

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.

Am vergangenen Samstag spielten wir beim Sommerfest der  AH des TV Mörsch.  Die Stimmung war toll. Das Publikum hat begeistert mitgesungen und geschunkelt. Anschließend wurde wir verpflegt von A bis Z. Vielen  Dank!

Am Sonntagmorgen hieß es dann für uns auf nach Natzwiller ins schöne Elsass. Dort angekommen waren wir erst beim Umzug aktiv, um danach in der Halle für gute Stimmung zu sorgen. Auch in Natzwiller hieß es für uns, wer dort verdurstet oder verhungert ist selber schuld.

Am Abend ging es dann  zurück unter dem Slogan „Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön.“

Letzte Probe vor der Sommerpause ist am 09.08.11.