Nachlese Waldfest
Geschrieben von webmaster am Juli 07 2011 07:43:00

Nachlese Waldfest

 

Wir möchten uns nochmals bei allen unseren Gästen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Waldfest wieder ein Erfolg wurde.
Erweiterte News

Nachlese Waldfest

 

Wir möchten uns nochmals bei allen unseren Gästen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Waldfest wieder ein Erfolg wurde. Dank auch an all unsere Helfer, ohne die so manches nicht möglich gewesen wäre. Auch für die vielen  Kuchen möchten wir uns bedanken, wir hatten mal wieder ein tolles Kuchenbüffet.

Ein extra Dank an unsere Sponsoren:

-Getränke Leible

-Raiffeisenbank Südhardt

-Bistro Chalet

-Metzgerei Bertsch

An unseren DJ Hans geht ein ganz besonderer Dank, er hat 2 Tage lang für tolle Unterhaltung gesorgt hat.