Skatclub „Die Ramscher“
Geschrieben von webmaster am Juni 06 2011 08:17:10
Skatclub „Die Ramscher“

Am vergangenen Samstag hatten wir bei strahlendem Sonnenschein unseren Auftritt beim Skatclub „Die Ramscher“.

Erweiterte News

Am vergangenen Samstag hatten wir bei strahlendem Sonnenschein unseren Auftritt beim Skatclub „Die Ramscher“. Wie immer wurden wir bei Ihnen herzlich aufgenommen. Am Abend waren wir dann bei unserem Passivmitglied Petra eingeladen. Nachträglich noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielen Dank für die tolle Bewirtung.

 

Noch 3 Wochen

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am 25.06.11 und 26.06.11  findet unser diesjähriges  Waldfest  an der Bäretriewerhütte statt.

 

Wir bieten euch neben diversen alkoholischen und antialkoholischen Getränken, Kaffee und Kuchen, Waffeln sowie aus der Küche Bruzzelfleisch mit Tsatsiki und Krautsalat, Heiße, Bratwurst, Pommes und dieses Jahr erstmalig Currywurst an.  Auch für  musikalische Unterhaltung haben wir gesorgt. Wir würden uns freuen, euch auch dieses Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.