Geburtstagsüberraschung
Geschrieben von webmaster am April 18 2011 18:22:34
Am vergangenen Samstag überraschten wir unser Passivmitglied Rudi Stader mit einem Ständerchen zu seinem 70. Geburtstag.
Erweiterte News

Am vergangenen Samstag überraschten wir unser Passivmitglied Rudi Stader mit einem Ständerchen zu seinem 70. Geburtstag. Auf diesem Wege nochmals alles Gute und ein herzliches Dankeschön für alles.

 

An alle Aktiven, und die die es werden wollen:

wie ihr wisst stehen ja einige Termine in nächster Zeit an, deshalb ist es notwendig, dass alle regelmäßig zu unserer Probe erscheinen.

Wer bei uns einsteigen möchte, jetzt ist die beste Gelegenheit dazu. Einfach mal zur Probe vorbei kommen, oder telefonisch mit unserem

1. Vorstand Hermann Burkart, Tel. 07245/108063  Kontakt aufnehmen. Notenkenntnisse wären schön müssen aber nicht sein.  Wir proben jeden Dienstag um 20.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Dionysisus in der Speyrerstraße .

 

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins, sowie der gesamten Einwohnerschaft, ein frohes Osterfest.