Oktoberfest 2010
Geschrieben von webmaster am Oktober 03 2010 20:03:26
Mit allen Attributen, die zu einem zünftigen Oktoberfest gehören, wurde am 25.09.10 das 1. Oktoberfest der Durmerscher Chaos-Gugge gefeiert.

Erweiterte News

Mit allen Attributen, die zu einem zünftigen Oktoberfest gehören, wurde am 25.09.10 das 1. Oktoberfest der Durmerscher Chaos-Gugge gefeiert.

Pünktlich um 15.00 Uhr kam die Meldung von unserem 1. Vorsitzenden

o-zapft iss.

Stilgerecht zum Motto konnte man fesche Dirndl und stramme Lederhosen bestaunen. Dank unserem Hans Milgram hatten wir die, von allen Gäste bestaunte und gelobte Dekoration, unter fachmännischer Leitung umsetzen können.

Die vorbereiteten bayrischen Spezialitäten waren ein Hochgenuss. Umrahmt wurde das ganze von den fidelen Egerkrainern, die so einiges auf Lager hatten und sich auch spielend unter unsere Gäste mischten. Das absolute Highlight waren die Gugge-Plattler, die ihre Darbietung mehrmals zum Besten geben mussten.
Jungs, wir Mädel´s sind stolz auf euch.

 

Ein großer Dank geht an unsere Sponsoren, die uns wieder mal in gewohnter Weise unterstützt haben. Ebenso ein Dankeschön an alle Gäste, die durch ihre Anwesenheit zum guten Gelingen beigetragen haben.