Skatclub Ramscher
Geschrieben von webmaster am September 14 2010 08:03:56
Am vergangenen Wochenende hatten wir ein Heimspiel beim Skatklub „Die Ramscher“ in Durmersheim.
Erweiterte News

Am vergangenen Wochenende hatten wir ein Heimspiel beim Skatklub „Die Ramscher“ in Durmersheim. Wie immer wurden wir herzlich empfangen und der Funke sprang auch gleich über. Vielen Dank an „Die Ramscher“  für Speis und Trank.
 

Noch eine Woche bis zum Oktoberfest:

Die Vorbereitung für unser 1. Oktoberfest laufen auf Hochtouren.

Die fidelen Egerkrainer und die Durmerscher Gugge-Plattler stehen in den Startlöchern, um unsere Freunde und Gönner am 25.09.10 zu unterhalten.

Die Küche bietet unter anderem an diesem Tag, Weißwurst mit Brezel, Radi mit Brot, Fleischkäse mit Brot und Kartoffelsalat, Kassler mit Kraut sowie selbstgemachten Obatzda an. Wir würden uns freuen, Sie an diesem Tag im Pfarrzentrum in der Speyrerstrasse begrüßen zu dürfen.