Probewochenende
Geschrieben von webmaster am August 30 2010 20:29:03

Wir haben es geschafft.

Unser erstes Probewochenende liegt hinter uns.
Erweiterte News

Wir haben es geschafft.

Unser erstes Probewochenende liegt hinter uns. Zwei Tage hieß es für uns auf musikalischer Ebene volle Konzentration und Leistung zu bringen. Aber auch die Gemütlichkeit und  Kameradschaft kam nicht zu kurz.

Am Samstagabend waren wir von einem Gönner unseres Vereines zum großen Grillfest eingeladen. Wir bedanken uns bei Kurt und Hanni, für ihre Gastfreundschaft und werden uns bei unserem Oktoberfest, dass am 25.09.10 im Pfarrzentrum St. Dionysius statt findet, bestimmt wieder sehen.

Unser Fazit für dieses Wochenende: Wiederholung!!!

 

Leider gab es aber auch einen traurigen Anlass mit vielen Tränen: unsere Ann-Kathrin verlässt uns für 1 Jahr und geht nach Australien. So sehr wie  wir ihr  dies auch Gönnen, so schmerzhaft ist für uns aber auch der Abschied.

Wir wünschen ihr eine schöne Zeit, doch Ann-Kathrin denk daran: glaube nicht du bist uns los,  wir bauen uns ein Guggenfloss.

Unser nächster Auftritt ist beim Dorffest in Bietigheim am  04.09.10 gegen 21.00 Uhr bei den Bietjer Schdroosefetza.