Abschluss der Kampagne 2019/2020
Geschrieben von webmaster am März 07 2020 20:08:49
Eine herrliche 5. Jahreszeit liegt hinter uns.
Nachdem wir bei Narrenbaumstellen und Hallenauftritten das Publikum begeistert hatten, haben wir am schmutzigen Donnerstag die Durmersheimer Hexen bei ihrem Sturm auf das Rathaus unterstützt. Am Wochenende darauf waren wir dann zum ersten mal bei Umzügen in Dillweisenstein und Ziegelhausen.

Erweiterte News

Eine herrliche 5. Jahreszeit liegt hinter uns.
Nachdem wir bei Narrenbaumstellen und Hallenauftritten das Publikum begeistert hatten, haben wir am schmutzigen Donnerstag die Durmersheimer Hexen bei ihrem Sturm auf das Rathaus unterstützt. Am Wochenende darauf waren wir dann zum ersten mal bei Umzügen in Dillweisenstein und Ziegelhausen.Es  herrschte ein buntes Treiben mit zahlreichen Zuschauern auf den Straßen, wir waren begeistert.
Traditionell zogen wir am Rosenmontag durch die Straßen von Durmersheim. Wir hatten alle großen Spaß und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen bedanken die uns, egal in welcher Form, unterstützt und reichlich verpflegt haben. 

Am Dienstag waren wir dann der Einladung der Jockgrimer Feierbatscher  gefolgt am Umzug teilzunehmen. Leider meinte es der Wettergott an diesem Tag nicht so gut mit den Narren, was die vielen Zuschauer aber nicht beeindruckt hat. 

Wir möchten uns ganz herzlich nochmals bei den Feierbatschern bedanken, die uns zu Mittag- und Abendessen eingeladen hatten.