Jahreshauptversammlung
Geschrieben von webmaster am Mai 15 2018 07:02:55

Vorstandschaft erneut im Amt bestätigt

Am 04.05.18 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Hermann Burkart folgte der Jahresbericht unserer Schriftführerin. Danach folgte der Bericht der Kassiererin, die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Der Verein ist finanziell gesund und hat im abgelaufenen Jahr gut gewirtschaftet.
Erweiterte News

Vorstandschaft erneut im Amt bestätigt

Am 04.05.18 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Hermann Burkart folgte der Jahresbericht unserer Schriftführerin. Danach folgte der Bericht der Kassiererin, die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Der Verein ist finanziell gesund und hat im abgelaufenen Jahr gut gewirtschaftet. Die Entlastung der Kassiererin sowie der Gesamtvorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder erfolgte einstimmig. Danach standen die Wahlen zum 1. Vorstand, 2. Vorstand und Schriftführer auf dem Programm. Hermann Burkart als 1. Vorstand und Michael Nagel als 2. Vorstand sowie Lioba Augenstein als Schriftführerin stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig wiedergewählt. Als Kassenprüfer wurden Hanni Nagel und Leonardo Colamonaco gewählt. Die Vorstandschaft dankte allen Musikern, die dazu beigetragen haben, dass wieder eine tolle Kampagne hinter uns liegt. Anträge waren keine eingegangen, sodass man gleich zum Punkt Verschiedenes kam. Hier wurden die Termine, die in nächster Zeit für uns anstehen, bekannt gegeben. Nach ca. 1 Stunde konnte unser 1. Vorstand eine harmonisch verlaufende Versammlung beenden, und der inoffizielle Teil konnte eingeleitet werden.