Bericht zur Jahreshauptversammlung
Geschrieben von webmaster am Juli 25 2017 20:12:32

Bericht zur Jahreshauptversammlung:

Am Freitag den 14.07.17 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung unseres 1. Vorstands Hermann Burkart wurden die Berichte der Schriftführerin und der Kassiererin sowie Kassenprüfer vorgetragen. Der Verein hatte im vergangenen Jahr etliche Auftritte und steht finanziell gut da.
Erweiterte News

Bericht zur Jahreshauptversammlung:

Am Freitag den 14.07.17 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung unseres 1. Vorstands Hermann Burkart wurden die Berichte der Schriftführerin und der Kassiererin sowie Kassenprüfer vorgetragen. Der Verein hatte im vergangenen Jahr etliche Auftritte und steht finanziell gut da. Nach der Entlastung der Kassiererin sowie der Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder stand die Wahl des Kassiers und des Beisitzers an. Unsere Kassiererin Birgit Möhrle stellte sich erneut zur Wahl und wurde einstimmig wiedergewählt. Unsere bisherige Beisitzerin Emmy Uhrig hatte schon im Vorfeld erklärt, dass sie sich nicht mehr zur Wahl stellen wird, dem Verein aber weiterhin verbunden ist. Ein herzliches Dankeschön an unsere Emmy für die vielen Jahre ihrer Tätigkeit in der Verwaltung. Als neue Beisitzerin wurde Sina Burkart gewählt. Als Kassenprüfer wurden Hanni Nagel sowie Frank Möhrle gewählt. Anträge waren keine eingegangen. Es wurden auch schon Termine für die Kampagne 2017/2018 bekannt gegeben.

Abschluss zur Sommerpause:

Am Samstag den 29.07.17 fahren wir nach Ettlingen zum 3D-Minigolf anschließend findet noch ein gemeinsames Essen statt.