Navigation
Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 24
Unaktivierte Mitglieder: 0

Besucher Heute: 136
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 140
Max. Tagesrekord: 18487
Besucher Gestern: 161
Besucher Monat: 4835
Besucher Gesamt: 4332982

Letzten 24h: 
























Weihnachtsmarkt Durmersheim
Geschrieben von webmaster am Dezember 13 2011 07:38:52
Winterzauber

Zur Information an alle die uns am 11.12.11 beim Weihnachtsmarkt besuchen wollten.

Leider wurde uns vom Veranstalter übel mitgespielt, so dass wir uns dazu entschlossen haben, am vergangenen Sonntag unseren Stand nicht zu öffnen und auch in Zukunft nicht mehr am Weihnachtsmarkt am Bickesheimer Platz teilzunehmen. So hatten wir uns das nicht vorgestellt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern recht herzlich, die uns am Freitag und am Samstag unterstützt haben.

Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wetter